Katzen

Katzen…

Die Augen einer Katze

sind Fenster,

die uns in eine andere Welt

blicken lassen.

Hier nun zwei meiner „Lieblings-Models“, die beiden haben ein wahres Talent vor der Kamera. Wohingegen unsere anderen Katzen eher weniger fotogen sind, teils regelrecht „kamerascheu“. Aber es ist immer wieder eine Freude, sie im richtigen Moment zu erwischen. Eine etwas andere Herausforderung als die Blumen, die nicht, wie die Katzen, immer meinen, ihren sturen Kopf durchsetzen zu müssen und sich aus dem Staub machen, wenn ich mit meiner Kamera ankomme. Verrückte Tiere… 🙂

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: