Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG
Fotografie, Reisen

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Mitte August war ich mit Freunden in den Ukrainischen Karpaten wandern. Vor inzwischen schon 4 Wochen habe ich einen Bericht dazu veröffentlicht Ukraine – Wandern in den Karpaten. Da ich in den Bericht jedoch nicht so viele Fotos hinein packen konnte, wie ich eigentlich gerne wollte, gibt es heute noch eine kleine Bilderreihe dazu.

Die Fotoflut aus den Karpaten

Hier zeige ich euch noch einmal die Karpaten von Nahem, durch meine Kamera direkt zu euch aufs Display. Diese kleine Auswahl hier sind einige meiner Favoriten, die auf der Zweiwöchigen Reise entstanden sind. Natürlich gibt es noch weitaus mehr Fotos! In der Zeit vom 12. bis zum 26. August sind 793 Fotos, nur mit meiner Kamera, entstanden. Die anderen knipsten natürlich ebenso fleißig mit. Wodurch wir nun eine Fotosammlung von über 1000 Bildern haben.

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Natürlich habe ich da auch einiges im Nachhinein dann noch aussortiert und des sind auch lange nicht nur solche „schicken“ Bilder. Darunter befinden sich auch einige Schnappschüsse, die uns helfen, diese tolle Reise, in die Karpaten, in Erinnerung zu behalten. Einige dieser weniger zufälligen Schnappschüsse findet ihr in meinem vorigen Post.

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Sicherlich wären es noch einige Fotos mehr geworden, hätte ich mich nicht so sehr damit befasst, das Ganze auch in Form von einem Video festzuhalten. Ich habe unglaublich viel Material in Form von kurzen Videosequenzen gesammelt. Um genau zu sein 544 (wirklich) kurze Filmchen – noch nicht aussortiert! Vieles davon wird es sicherlich nicht in das Video schaffen. Vorausgesetzt ich schaffe es mal die Zeit zum Schneiden zu finden. Solange könnt ihr auch einfach diese Bilder aus den Karpaten bewundern, allzu lange sollte es dann doch nicht dauern. Oder sagen wir, spätestens in einem Jahr wird es dann soweit sein…

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Die Karpaten in Bildern | FOTOFREITAG

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: