Die Zeit Bringt Veränderung
Blog

Die Zeit bringt Veränderung

Huch, schon fast am Ende des ersten Drittels von 2020! Wie schnell doch immer die Zeit vergeht… Ganz klassisch bin ich mal wieder so hinterher auf dem Blog wie der Internet Explorer, beim Versuch eben diesen zu öffnen. Ja es ist schon Monate her, dass ich mich hier blicken lassen habe. Wenn du mir auf Instagram folgst, hast du hingegen sicherlich schon einiges in der Zwischenzeit von mir gehört.

Es war (so wie immer, wenn sich jemand auf einer Online Plattform nicht blicken lässt) einfach unglaublich viel los. Zum einen im Studium, bei der Arbeit und zum anderen in meinem Privatleben. Wodurch ich einfach nie die Zeit gefunden hatte, mich entspannt hinzusetzten und zu schreiben.

Für mich beginnt nächste Woche das 5. Semester und in der nächsten Zeit wird sich mal wieder so einiges ändern. Das habe ich bereits vor einigen Wochen geschrieben, bevor bevor sich die ganze Coronakrise so verschärft hatte. Statt in der Vorlesung, sitze ich jetzt Zuhause – wie du und alle anderen auch.

Die Zeit Bringt Veränderung 5

Noch ein kleiner Rückblick:

Wir mussten uns im November leider von unserer lieben Missy verabschieden. Die tolle Maus ist stolze 30 Jahre alt geworden und ich möchte hier nochmal meine Lieblingsfotos von ihr teilen. Die „Omi“ hat uns die letzten beiden Jahre begleitet und durfte hier bei uns ihre mehr als wohlverdiente Rente genießen. Sie war ein unglaublich tolles Pferd und ich bin so schrecklich Froh sie den letzten Weg noch begleitet haben zu dürfen. (Welch eine Satzstellung!)

Dieser Rückblick passt auch ganz gut dazu, was ich hier dieses Jahr so alles ändern möchte.

Da meine geliebte Fotografie (besonders im letzten Jahr) viel zu kurz kommt und ich deshalb auch so gar nichts dazu berichten kann, möchte ich den Hauptfokus von Lichtfarbenspiel nicht mehr so stark auf dieses Thema richten und einfach mehr von dem Teilen, was mich nun mal so alles im Leben beschäftigt. Zum Teil kommt das ja schon in den letzten Beiträgen durch.

Natürlich werde ich weiterhin versuchen, die Fotografie (mehr) in meinen Alltag einzubauen. Daneben werde ich aber sicherlich mehr zu unseren Tieren hier Teilen. Auf Instagram vermutlich ebenfalls. Dort hat sich Pippin (mein Hund) ja schon stark durchgesetzt. Schau doch gerne mal vorbei! 😉

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit auch sehr stark mit dem Thema Nachhaltigkeit, Umweltschutz im privaten Umfeld und auch immer mehr mit veganer Ernährung. Ich bin schon seit etwa 9 Jahren Vegetarierin und entdecke inzwischen immer mehr die vegane Küche. Den Grund dafür möchte ich in einem separaten Post aber noch genauer erklären.

Die Zeit Bringt Veränderung 1

Alles in Allem wird es vermutlich um ein ganzes Stück privater. Ich durchlebe im Moment durchaus eine etwas größere persönliche Veränderung, die sich hier dann eben auch wiederspiegeln wird.

Ich hoffe du begleitest mich auf diesem Weg. Wenn nicht, dann hoffe ich, dass du deinen eigenen Weg und was für dich richtig ist finden wirst. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja hin und wieder doch mal.

Ansonsten freue ich mich sehr dich daran Teilhaben zu lassen. Gerade jetzt zu Corona-Zeiten, braucht es doch auch ganz viel Abwechslung aus den verschiedensten Ecken. Ich hoffe ich kann dir hier dann auch ein bisschen Abwechslung bieten. 😊

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: