Allgemein

Regen, Regen und nochmal Regen…

Wenn du den regenbogen sehen willst,

dann musst du den Regen aushalten!

So ein verregneter Tag… heute hat es die ganze Zeit geregnet, aber wenn der regen mal für einen Augenblick aufhört, sind draußen unzählige tolle Motive zu finden. Also bin ich schnell in einer solchen Regenpause in den Garten gegangen und habe dort die tollsten „Regentropfen-Motive“ entdeckt. Diese eignen sich super um einige Makroaufnahmen zu machen. Diese mache ich ja besonders gern, denn sie sehen einfach (fast) immer schön aus und vor Allem, immer wieder anders…

 

 

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/14142509/?claim=dnykd6yywwv“>Follow my blog with Bloglovin</a>

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Madmathilda 17. Juni 2015 at 6:59

    Die sehen wirklich schön aus! Weiter so 🙂

    • Reply Salo♥ 21. Juni 2015 at 18:11

      Dankeschön 🙂

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    %d Bloggern gefällt das: