Allgemein, Katzen

Von kleinen Löwen und Internetkram

Katzen sind

kleine Löwen

für Zuhause.

Absolut unberechenbare kleine Wollknäule, die einem den Alltag immer wieder von Neuem auf den Kopf stellen… genau wie dieser ganze Internetkram.

Ich konnte die ganze Zeit über leider keine Fotos hochladen, warum genau weiß ich aber immer noch nicht…  „Hoppla, da ist wohl ein Fehler aufgetreten, versuche es bitte Später erneut“. Ja, also das mit dem Fehler hab ich dann schon auch bemerkt, danke für die Benachrichtigung, wäre mir sonst sicher nicht aufgefallen… Aber jetzt funktioniert es ja wieder, bleibt nur die Frage, für wie lang?! Eben eigensinnig wie eine Katze 😛

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: